Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen
erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Foren und stellen damit, wie auch unsere Handys, eine besondere Klasse dar.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 136 Mitglieder
162 Beiträge & 89 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Desay stürzt beim spielen ab (Reboot)Datum28.02.2008 17:29

    Hey, leider kenne ich das auch. Das Desay läuft wohl nicht so wie es sollte. Wenn ich mein Bluetooth Headset " Hama Sporty"
    gekoppelt habe und Musik höre, wird nach einer Weile das Diplay dunkel. Um es zu aktivieren drücke ich dann die Laut oder Leise Taste und siehe da das Desay startet neu und verliert auch die Konektität zum Sporty. Also wenn es läuft ist alles Bestens nur Tietel überspringen oder so will es nicht.

  • Danke dir für diesen Beitrag, ich so ganz schnell GPRS zum laufen Gebracht.
    Vielen Dank !!!!

  • GamecontrollerDatum09.02.2008 09:07
    Foren-Beitrag von Urmel im Thema Gamecontroller

    Hallo, ich danke dir für deine schnelle Hilfe. Habe den Ordner gefunden wie du gesagt hast. Nur zum spielen komme ich nicht. Der Ordner hat 24 MB und wenn ich ein Spiel öffnen will sagt mir das Dasy "leer". Ich mache da bestimmt was falsch. Kannst du mir eine Anleitung für " Anfänger" geben? :-)))).
    Ich habe hier noch einen Link zu einem tollem Gerät, habe es mir gekauft und dabei ist auch ein Adapter für das M888 der auch funktioniert.
    http://cgi.ebay.de/Notfall-Lader-fuer-Ha...oQQcmdZViewItem

  • GamecontrollerDatum08.02.2008 12:36
    Thema von Urmel im Forum Sonstiges

    Hallo, seit eine Paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzter des besseren i phones.
    Das Gerät ist wirklich spitze. Mir fehlt nur ein Blitzlicht, Inohrkopfhörer und ein Tipp wie ich den Camecontroller zum laufen bringe.
    Hat jemand eine Idee, wie man den Camecontroller zum laufen bringt?
    Schließe ich das Headset an, so meldet sich das M888 und teilt mir das mit, genauso beim USB nur nicht wenn ich den Gamecontroller anschließe.
    Ich danke euch für einen Tipp.

Inhalte des Mitglieds Urmel
Beiträge: 4
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz