Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen
erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Foren und stellen damit, wie auch unsere Handys, eine besondere Klasse dar.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Technische Probleme
desayadmin Offline




Beiträge: 57

13.02.2008 09:29
Desay stürzt beim spielen ab (Reboot) Antworten

Hallo kennt das jemand das das Desay M888 beim spielen abstürzt?

Ich benutze gerne den NES Emulator dermanchmal auch ziemlich in die Knie geht und so nach 10 Minuten stürzt das Ding ab wird schwarz und startet neu.
Kennt das noch jemand hier?

Urmel Offline



Beiträge: 4

28.02.2008 17:29
#2 RE: Desay stürzt beim spielen ab (Reboot) Antworten

Hey, leider kenne ich das auch. Das Desay läuft wohl nicht so wie es sollte. Wenn ich mein Bluetooth Headset " Hama Sporty"
gekoppelt habe und Musik höre, wird nach einer Weile das Diplay dunkel. Um es zu aktivieren drücke ich dann die Laut oder Leise Taste und siehe da das Desay startet neu und verliert auch die Konektität zum Sporty. Also wenn es läuft ist alles Bestens nur Tietel überspringen oder so will es nicht.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz