Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen
erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Foren und stellen damit, wie auch unsere Handys, eine besondere Klasse dar.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 Sonstiges
Urmel Offline



Beiträge: 4

08.02.2008 12:36
Gamecontroller Antworten

Hallo, seit eine Paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzter des besseren i phones.
Das Gerät ist wirklich spitze. Mir fehlt nur ein Blitzlicht, Inohrkopfhörer und ein Tipp wie ich den Camecontroller zum laufen bringe.
Hat jemand eine Idee, wie man den Camecontroller zum laufen bringt?
Schließe ich das Headset an, so meldet sich das M888 und teilt mir das mit, genauso beim USB nur nicht wenn ich den Gamecontroller anschließe.
Ich danke euch für einen Tipp.

desayadmin Offline




Beiträge: 57

08.02.2008 15:26
#2 RE: Gamecontroller Antworten

Du schliesst den Gamecontroller an und startest dann den Explorer und suchst den NES Ordner der sich auf der Speicherkarte befindet.
Dort kannst Du dann spilen was Du alles findest :-)

Urmel Offline



Beiträge: 4

09.02.2008 09:07
#3 RE: Gamecontroller Antworten

Hallo, ich danke dir für deine schnelle Hilfe. Habe den Ordner gefunden wie du gesagt hast. Nur zum spielen komme ich nicht. Der Ordner hat 24 MB und wenn ich ein Spiel öffnen will sagt mir das Dasy "leer". Ich mache da bestimmt was falsch. Kannst du mir eine Anleitung für " Anfänger" geben? :-)))).
Ich habe hier noch einen Link zu einem tollem Gerät, habe es mir gekauft und dabei ist auch ein Adapter für das M888 der auch funktioniert.
http://cgi.ebay.de/Notfall-Lader-fuer-Ha...oQQcmdZViewItem


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
desayadmin Offline




Beiträge: 57

10.02.2008 19:34
#4 RE: Gamecontroller Antworten

Cooles Teil, Anleitung schreibe ich Dir morgen.

P,S, für das Desay passen auch verschiedene Samsung Kabel MfG

gamsi Offline



Beiträge: 3

29.09.2008 11:56
#5 RE: Gamecontroller Antworten

Habe genau das gleiche Problem. Habe Supermario installiert und komme nicht über die Sprachauswahl hinaus. Der Gamecontroller reagiert überhaupt nicht. Wer kann da weiterhelfen.

Gruss Gamsi

desayadmin Offline




Beiträge: 57

04.11.2008 09:32
#6 RE: Gamecontroller Antworten

Reagiert denn dort NIX?
Das ist ja komisch ich habe den wiegesagt eingesteckt und dann das Spiel gestartet

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz