Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen
erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Foren und stellen damit, wie auch unsere Handys, eine besondere Klasse dar.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 136 Mitglieder
162 Beiträge & 89 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • N6188 Erste EindrückeDatum06.05.2008 22:33
    Foren-Beitrag von Ratz im Thema N6188 Erste Eindrücke
    Hi bigbadwolf,
    ich bin zwar ein halber Apple-Fan, habe mir aber dennoch auch das N6188 gekauft. Du bist der erste, den ich nun gefunden habe, der das Teil auch hat.
    Also ich bin ebenfalls total damit zufrieden. Die Sprachqualität ist zugegeben schlechter, als bei den "normal" in Deutschland erhältlichen Handys. Aber das mit dem heißen Ohr habe ich jetzt nocht nicht festgestellt. Hatte erst gestern ein Telefonat von fast 1 Stunde. Ich habe es mir geholt, weil ich nun endlich nicht mehr 2 Handys mit rumschleppen muss, wenn ich tagsüber geschäftlich unterwegs bin. Jetzt sind Arbeits_ und Privat-Simkarten zusammen in 1 Handy. Und das klappt wunderbar! Ich nutze das Teil auch über Bluetooth im Auto mit der FSE Parrot CK3100. Ich habe festgestellt, dass die Sprachqualität über Bluetooth mit SIM2 erheblich schlechter ist, als mit dern SIM1. Keine Ahnung, liegt wahrscheinlich irgendwie daran, dass die meisten Funtktionen eh nur über SIM1 funktionieren - außer SMS schreiben. Im Telefonbuch der FSE sind dann zwar alle Kontakt vorhanden, jedoch werden die in Gänsefüßchen angezeigt, z. B. "Alfred E. Neumann". Da die alle mit " beginnen, kann ich sie nicht nach dem Alphabet aussuchen, sondern muss von hinten her bis zu dem Kontakt scrollen, den ich anrufen will. Habe bisher nix gefunden, wo mal die Kontakte vom Handy per .vcf oder so über Bluetooth an die FSE übertragen kann.

    Alles im allem bin ich aber voll zufrieden, zumal der Preis - ich habe 120,- € inkl Versand innerhalb deutschlands bezahlt (ebay) - wirklich nicht überzogen ist. Wo hast Du denn deins gekauft? Würd' mich mal interessieren, wo man's noch kaufen kann, weil sich schon einige Kumpels dafür interessieren.
    Das mit dem TV ist nett, aber in Deutschland wohl nicht mehr so richtig zu gebrauchen. DVB-T wäre halt geil gewesen.

    Also bis dann!
    Ratz
Inhalte des Mitglieds Ratz
Beiträge: 1
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz