Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen
erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Foren und stellen damit, wie auch unsere Handys, eine besondere Klasse dar.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 4.473 mal aufgerufen
 Erfahrungsberichte
desayadmin Offline




Beiträge: 57

30.01.2008 13:59
Desay Testbericht M888 Antworten
Hier mal mein Testbericht meines Desay M888 Handys.

Vorher besass ich das Cect 599 und war erstaunt das das Desay sooo gross ist
(Größe gleich dem Iphone, nur dicker)






Was mir gut gefiel das das Slide To Unlock auf dem Startbildschirm so schön aussieht.
(Beim 599 ist das unsichtbar)

Die Qualität ist nicht ganz so gut wie vom 599 (Plastik wirkt irgendwie billiger)

Das Display ist minimal grober als das des 599 was aber OK ist.
Brillianz und Leuchtkraft sehr gut.

Das Display reagiert schneller auf Berührung als das des 599.

Nachdem ich jetzt mit dem Operabrowser und dem Imap4 Emailclient alles installiert habe kann ich überall zum GPRS Tarif surfen und Emails senden/empfangen.
Der NES Emulator mit dem Gamepad und den Spielen sind sowieso klasse.

Was ich fast vergessen hätte, Videos sind gut zu schauen und mit 320 x 240 Pixel sind sie auch nicht zu klein, TOP!

Rundrum gelungen das Teil sag ich da nur!!!
Walter Offline




Beiträge: 10

30.01.2008 20:32
#2 RE: Desay Testbericht M888 Antworten

Hallo,

das ist ein gelungener Testbericht, der ungefähr das wiederspiegelt was ich mit meinem Telefon erlebt habe.
Auf das es lange hält

bewie Offline



Beiträge: 1

30.04.2012 19:23
#3 RE: Desay Testbericht M888 Antworten

Hallo, habt ihr das getestete Handy noch? Nach so langer Zeit? Wenn ja, wie lange hält euer Akku?
Danke erst mal

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz