Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen
erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Foren und stellen damit, wie auch unsere Handys, eine besondere Klasse dar.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.820 mal aufgerufen
 Erfahrungsberichte
desayadmin Offline




Beiträge: 57

30.01.2008 13:49
Testbericht Cect 599 Antworten
Hallo liebe Leute,

vor garnicht allzulanger Zeit kauft ich mir über den Elektronic-King24 ein Cect 599 Mobiltelefon.
Es kam relativ zügig an und ich möchte Euch meine Erfahrungen (Test) schreiben.

Das Design sieht sehr gut aus.

Es ist ein kleiner Stift eingearbeitet mit dem man sms tippen kann.
(Buchstaben sind sehr klein, man kann auch buchstaben reinmalen er erkennt sie einzeln)



Ich habe es mir geholt da es mir im Gegensatz zum P168 empfohlen wurde (besseres Display etc.)

Ich packte es aus und ausser der extrem stinkenden Verpackung ist mir nichts negatives aufgefallen.
Die Verarbeitung war sehr gut und das Handy wirkte sehr stabil.

Das Display reagiert bei berührung mit einer kleinen Vibration was sehr praktisch ist wie ich finde.
Das Display ist nicht so fein wie beim Iphone, es reagiert erst nach Druck und nicht bei blosser berührung.
Ich habe immer den Fingernagel mit benutzen müssen da es sonst nicht reagiert hat.

Das Display ist besser aufgelöst als andere Handys der Preisklasse.
(400 x 240 pixel)

Das Handy verfügt über eine Shake Funktion das heisst man kann das Hintergrundbild durch einmal schütteln ändern, Musik wechseln und einen Anruf annehmen, und auflegen.

Was mir besonders ins Auge stach war der Pitch Voice Editor, man kann dort seine Stimme verstellen, so das der Anrufer denkt es sei ein Kind bzw. ein Monster am Telefon .

Was ich vermisst habe war die Javafunktion, daher habe ich mir dann das Desay M888 Handy gekauft.

Videos sind auch nicht optimal,
bei einer Auflösung von 176 x 144 zeigt er im Quermodus (Er hat einen Sensor der das Bild automatisch kippt)
links und rechts Balken an, nur bei 176 x 96 nicht aber das ist wirklich eine ÄRMLICHE Auflösung wie ich finde!

Soviel von mir...
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz