Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen
erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Foren und stellen damit, wie auch unsere Handys, eine besondere Klasse dar.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 Allgemeines
WC-Ente Offline



Beiträge: 5

19.03.2009 21:08
Dringend hilfe für Cecti9 Antworten

hallo zusammen habe mir so ein Cecti9 zugelegt,hatte da auch schon mal eine simkarte drin, nur nach einiger zeit weiss ich nicht mehr wie rum die karte drin sein muss,die die ich jetzt drin habe sollte mir auch mein adressbuch zeigen tut es leider nicht nur die daten die ich mal aufs handy gespeichert hatte
ich hoffe mir kann einer oder mehrere helfen wäre echt super übrigens eine DEUTSCHE anleitung wäre auch nicht schlecht,
ich danke euch allen im voraus für eure bemühung
könnt mir auch unter Steckenborn1@googlemail.com antworten, weil ich in der nächsten zeit nicht so oft im forum bin danke danke


WC-Ente

desayadmin Offline




Beiträge: 57

23.03.2009 17:04
#2 RE: Dringend hilfe für Cecti9 Antworten

Hi bin auch aus Duisburg kann Dir das ja mal zeigen wenn Du magst.

MfG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz