Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen
erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Foren und stellen damit, wie auch unsere Handys, eine besondere Klasse dar.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.018 mal aufgerufen
 Gästebereich
WC-Ente Offline



Beiträge: 5

25.01.2009 13:36
forum Antworten

hallo habe mich heute in diesem forum angemeldet,ich besitze ein CECT i9 und benötige hilfe,die ich hier vermute und hoffe auch hier zubekommen,das forum ist zwar noch etwas klein ,aber wenn man es mal breitspricht werden viele kommen und um rat suchen,denn es wurden sehr viele CECT handys verkauft,und fast alle möchte ich sagen haben das gleiche problem wie ich.
darf man diese webseite veröffentlichen!!!!!damit man neue user bekommt, frage vorher damit es nicht später heisst es ist verboten. würde mich freuen wenn ich ein PN bekomme
ansonsten fühlt man sich gleich wie zuhause hier, weiter so

cio EC-Ente

desay M518 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz